top of page

Buch' mich...

...für Eure Hochzeit

... für Eure Hochzeit!

Eine Hochzeit ist wundervoll emotional und magisch. Sie muss perfekt sein. Und im besten Fall wird es auch nur eine geben. Da darf beim Ringtausch oder beim Kuss schon auch mal Euer absolutes Lieblingslied erklingen! Wie in einem Disneyfilm...

Ob als Solo-Sänger mit Gitarre und Klavier oder zusammen mit einer Sängerin, mit Streichquartett... oder doch mit einer Band? Es ist theoretisch alles machbar.

Ich liebe es sehr, diesen Moment zu begleiten und ihn wie gewünscht, musikalisch zu umrahmen - bei der Trauung, beim Sektempfang oder im Freien neben einem Strohballen. Ich bin gerne dabei! 

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

... für Deine Veranstaltung

... für Deine Veranstaltung!

Alleine? Mit Band? Eigene Musik? Cover? 

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

KYONA_BLÄSER 2020-21.jpg
... Arrangements / Studioarbeit

...Arrangements / Studioarbeit

Ich verbringe gerne Zeit im Studio, nehme zu Hause auf oder schreibe Musik für verschiedene Besetzungen wie z.B. ein Streichquartett auf einer Hochzeit oder für deinen Popsong!

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

bottom of page